Harte Typen für harte Jobs: Umfassendes und vollständiges Sortiment an Edelstahltastaturen

Robuste Edelstahltastaturen für den öffentlichen Bereich

Treuen. – Die GETT Gerätetechnik hat ihr Sortiment an Edelstahltastaturen vervollständigt. Mit der Aufnahme von gebrauchs- und einbaufertigen Modellen für den Rückeinbau bietet der Dateneingabespezialist nunmehr eine komplette Auswahl in diesem Bereich. Die Bandbreite reicht dabei vom Zwölf-Tasten-Nummernblock bis hin zur Edelstahltastatur mit komplettem alphanumerischem Layout.

Grundsätzlich unterscheidet sich das Sortiment nach der Art der Verwendung der Edelstahltastaturen. Hauptunterscheidungskriterium sind Gehäuseversionen für den Stand-Alone-Einsatz auf ebenen Flächen und Einbauversionen. Die jetzt neu hinzugekommenen Rückeinbauversionen  besitzen Montagelöcher an einer randseitig zurückgesetzten Stufe. Dadurch lassen sich die Tastaturen oberflächenbündig in Systeme integrieren. Standardmäßig verfügbar sind hier eine reine Tastenversion und eine Version mit integriertem 38-mm-Edelstahltrackball. Die Geräte verfügen über ein so genanntes Weblayout, das durch 68 Tasten abgebildet wird.

Die einbau- und gebrauchsfertigen Modelle lassen sich auf nahezu alle Kundenwünsche anpassen. So ist es möglich, Kundenlogos oder veränderte Tastenlayouts und –symbole ohne großen Aufwand zu realisieren. Darüber hinaus lassen sich rein kundenspezifische Produkte und Lösungen von der Idee bis zur Fertigung realisieren. Durch den Einsatz verschiedener Schalttechnologien können individuelle Lösungen kostengünstig, schnell und zuverlässig umgesetzt werden.

André Zeidler
Leiter Marketing und Produktmanagement