Skip to main content
Zentrale
Sales

Grüne Transformation als Chance 💚

Seit 2021 sind wir klimaneutral.

Haben wir das medial beworben?

Nicht wirklich. Wir wissen, dass das nur ein sinnvoller erster Schritt sein kann, aber nicht der letzte sein sollte. Die eigentliche Reise hin, zu ganzheitlich gedachter Nachhaltigkeit, ist lang & steinig. Und doch ist es so wichtig, sich auf den Weg zu machen. Dabei sind wir auf Claudia Gersdorf gestoßen, die uns aktuell hilft, eine für GETT zugeschnittene Nachhaltigkeitsstrategie mitzuentwickeln. Zwischen den zahlreichen Herausforderungen & Möglichkeiten, verliert man schnell den Überblick.

„Bereits mit Beginn der Produktentwicklung entscheidet sich, wie nachhaltig ein Produkt wird.“ sagt Pierre Beer im Gespräch mit dem Handelsblatt. Nachhaltigkeit wirkt in viele Richtungen. So versuchen wir nicht nur den CO2-Fußabdruck der Organisation zu minimieren, sondern auch mit einem wachsenden Bewusstsein immer bessere Produkte zu entwickeln.

Bei der Suche nach einem Mittelständler, der sich den „nachhaltigen Herausforderungen“ stellt, ist das Handelsblatt, dank Claudia, auf uns aufmerksam geworden. Was wir genau tun & warum es sich lohnt, die Reise aufzunehmen, könnt ihr HIER nachlesen.